Donnerstag, 2. November 2017

Golf Sparte Aktuelles - November 2017

Liebe Mitglieder der Sparte Golf des IBM Klub Böblingen!

Die Themen in der November Ausgabe von "IBM Sparte Golf Aktuell":

  • Golfer Stammtisch im Platzhirsch am 6. November 2017 
  • World Company Sport Games 2018 in La Baule (Frankreich) 
  • Winteröffnungszeiten im IBM Klubhaus 
      
Golfer Stammtisch im Platzhirsch am 6. November 2017 
Die (Sommer-)Golfsaison ist so gut wie vorbei - aber wie im  letzten Jahr wollen wir uns im Winter an jedem ersten Montag im Monat zum Golferstammtisch treffen. Am kommenden Montag, 6. November 2017 geht es los - ab 18:00 treffen wir uns im Platzhirsch in Böblingen am Postplatz. Anmeldungen bitte an Liane Schönefeld, die freundlicherweise die Planung übernimmt. 
Bitte schon vormerken, dass der Dezember Termin am 4. Dezember 2017 im Golf-Restaurant im GC Schönbuch am Schaichhof stattfindet. 

World Company Sport Games 2018
Nach Mallorca in 2016 finden die 2. World Company Sport Games in La Boule an der Loire Mündung in Frankreich vom 23.- 27. Mai 2018 statt. Golf, eine von 25 Sportarten, wird an 2 Tagen auf 3 Plätzen gespielt. Wer schon einmal bei den ECSG dabei war, weiß den Flair eines solchen Events zu schätzen. Es können sich auch kleine Teams bis spätestens zum 31.1.2018 anmelden. 
Wer Interesse hat dabei zu sein, bitte bei Günther Potz bis Ende November melden. 

Winteröffnungszeiten im IBM Klubhaus und Klubrestaurant
Seit Montag, 23. Oktober 2017 hat das Klubhaus seinen Betrieb auf Winterzeit umgestellt. Damit ändern sich auch die Öffnungszeiten für das Restaurant. 
Sobald die Geschäftsstelle am Nachmittag (ab 16 Uhr) nicht mehr besetzt ist, wird das Klubhaus abgeschlossen.

Für das Restaurant gelten seit 23. Oktober 2017 (außerhalb der Tennissaison) folgende Öffnungszeiten:  
Montag bis Freitag:  11.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr 


Viele Grüße an alle Spartenmitgliedern und geniesst die letzten schönen Tage vor dem Winter bei hoffentlich entspannten Golfrunden! 


Günther Potz und Annelie Graf-Killes