Freitag, 23. Februar 2024

Herbstausfahrt 2024 nach Oberschwaben, September 2024

 

Liebe Golfer und Golferinnen, liebe Spartenmitglieder!

Auf vielfachen Wunsch soll uns auch in 2024 der herbstliche Sparten-Ausflug wieder nach Oberschwaben führen, Zeitraum 27.9 - 29.9. Wir planen freies Spiel am Freitag in Ulm und ein Scramble-Turnier am Samstag auf dem Reischenhof. Die Golfplätze GC Ulm/Illerrieden und der Golfclub Reischenhof liegen in ca 130km Entfernung, von Böblingen/Sindelfingen aus, über die Autobahnen A8 und A7 Richtung Ulm und Illertissen. Das Hotel Oberschwäbischer Hof in unmittelbarer Nähe zum GC Reischenhof

Das Hotel erwartet eine verbindliche Reservierung bis Ende Februar. Ich habe mit dem Hotel und den Golfplätzen vereinbart, dass ich die Reservierungen als Liste koordiniere und zuschicke.

Bitte schickt mir daher Eure verbindliche Anmeldung (Namen, eMail-Adresse, Arrangement/Zusatznacht, DZ/EZ, Cart, Anschrift, Geb.Tag) möglichst bald, jedoch spätestens bis 23.2.2024 

Danach ist jeder von Euch persönlich für seine Buchung verantwortlich. Das bedeutet, wenn sich etwas ändert, bitte das Hotel direkt informieren und mich auf Kopie nehmen, damit ich die Übersicht behalte. Kurzfristige Stornierungen sind möglich, Details entnehmt Ihr bitte den AGB’s : https://www.oberschwaebischer-hof.de/agb

Anbei nun also die "Ausschreibung" für die Ausfahrt, ich freue mich auf auf euer Feedback, eure Anmeldung an heiko-golf@gmx.de

Mit sportlichen Grüßen

Heiko